• Jobs Job bei Markem-Imaje GmbH

Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung

Markem-Imaje GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Markem-Imaje GmbH Stuttgart Sie koordinieren unsere Kundenbestellungen für Betriebsmittel (z.B. Tinten, Additive, Farbbänder) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe, Filter) von A bis Z: vom Angebot bis zur Zustellung.

In Die Zukunft Investieren Wir Repräsentieren Am Standort Stuttgart Eine Weltweit Operierende Unternehmensgruppe Die Mit Ihrer Innovativen Produktpalette Auf Den Weltmärkten Eine Führende Position Einnimmt Als Vertriebs- Und Servicegesellschaft Verkaufen Wir Anspruchsvolle Industrielle Kenn­zeich­nungs­systeme Wie Tintenstrahl- Thermotransfer- Laser- Und Eti­ket­tier­systeme Für Eine Vielzahl Unterschiedlicher Branchen Mit Einem Vertriebsnetz In über 100 Ländern Erreichen Wir Weltweit Mehr Als 750 Mio Us$ Umsatz Zur Realisierung Unserer Ehrgeizigen Wachstumsstrategie Benötigen Wir Weitere Unterstützung In Stuttgart Und Suchen Sie Als Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w) Befristet Auf Zwei Jahre Ihre Aufgaben Sie Koordinieren Unsere Kundenbestellungen Für Betriebsmittel (zb Tinten Additive Farbbänder) Und Ersatzteile (zb Druckköpfe Filter) Von A Bis Z: Vom Angebot Bis Zur Zustellung Entsprechend Der Kundenbedarfe Erstellen Und Verfolgen Sie Angebote Kümmern Sich Um Den Versand überwachen Die Liefertermine Und Erstellen Rechnungen Hierbei Stellen Sie Sicher Dass Die Richtigen Ersatzteile Und Betriebsmittel Zur Richtigen Zeit Bei Unseren Kunden Eintreffen Spezifische Kundenanfragen Koordinieren Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kollegen Der Technik Bei Möglichen Reklamationen Zur Lieferung Gehen Sie Den Ursachen Mit Den Internationalen Kollegen Unserer Logistik-plattformen Nach Und Kümmern Sich Um Eine Rasche Und Professionelle Rückmeldung An Unsere Kunden Mit Frischen Ideen Bringen Sie Sich In Die Weiterentwicklung Der Abteilung Crm Ein Und übernehmen Gerne Ein Oder Mehrere Individuelle Aufgaben Ihr Pro­fil Sie Möchten Unsere Kunden Begeistern Haben Freude Am Telefonkontakt Und Unterstützen Auch Gerne Ihre Kollegen Und Kolleginnen Im Team Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Absolviert Und Haben Bereits Erfahrung Im Bereich Auftragsbearbeitung/auftragsabwicklung Gesammelt Ihre Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Sogar Erfahrung Mit Sap Sd Ausgeprägte Kundenorientierung Zeichnet Sie Aus Und In Stressigen Situationen Gelingt Es Ihnen Um Die Ecke Zu Denken Und Lösungsmöglichkeiten Zu Finden Zudem Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Organisationstalent Kommunikationsstärke Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Aufgaben Mit Sehr Reizvollen Perspektiven Und Einer Leistungsorientierten Vergütung Reizt Es Sie Das Wachstum Unseres Außergewöhnlichen Unternehmens Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@com Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretatiat Sekretärin Assistenz Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Sie Koordinieren Unsere Kundenbestellungen Für Betriebsmittel (zB Tinten Additive Farbbänder) Und Ersatzteile (zB Druckköpfe Filter) Von A Bis Z: Vom Angebot Bis Zur Zustellung Stuttgart

Servicetechniker (m/w) im Elektrobereich
   Markem-Imaje GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen bei K)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   Markem-Imaje GmbH (Stuttgart)

Steuerfachmann/-frau
   J und P Gruppe (Biedenkopf)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Weilburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Bedarfsplanung und Optimierung
   Ratiodata SE (Berlin)